Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Seit mehreren Jahren ohne Führerschein

SCHWEINFURT. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines amerikanischen Staatsbürgers in der Niederwerrner Straße stellte sich heraus, dass dieser seit mehr als zwei Jahren ohne gültige Fahrerlaubnis in Schweinfurt unterwegs ist. Dem 32jährigen wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt, ihn erwartet eine Strafanzeige.

STADTLAURINGEN. Als ein Pkw-Fahrer aus dem Landkreis zu einer Verkehrskontrolle angehalten wurde stellte sich heraus, dass dieser keinen Führerschein besitzt. Er war aber vor der Kontrolle nachweislich vom Ellertshäuser See nach Schweinfurt und wieder nach Hause gefahren. Die Überprüfung in der Dienststelle ergab, dass der 27jährige Fahrzeuglenker seit mehr als sechs Jahren keinen Führerschein mehr hat. Die Ermittlungen dauern an.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT