Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Pkw nach Unfallflucht gesucht

Schwarzer BMW gesucht

POPPENHAUSEN. Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Brücke über die B 19, kurz vor Poppenhausen, ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtete. Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um einen SUV der Marke BMW in der Farbe schwarz.

BMW auf Gegenfahrbahn unterwegs

Gegen 18.45 Uhr war ein 32-jähriger Mini-Fahrer auf der Brücke unterwegs, als ihm der BMW auf seiner Fahrspur entgegen kam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der Mini-Fahrer stark nach rechts aus und knallte dabei mit seiner vorderen rechten Felge gegen den erhöhten Bordstein. Dadurch ging die Felge kaputt. Der Schaden wird mit 500 Euro angegeben.

Wer Angaben zu dem flüchtigen BMW beziehungsweise dessen Fahrer machen kann, möge sich bitte umgehend mit der Schweinfurter Polizeiwache in Verbindung setzen.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT