Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Fahrraddiebstahl in der Innenstadt

Innerhalb weniger Minuten gestohlen

SCHWEINFURT. Höchstens fünf Minuten hatte ein Fahrradbesitzer sein versperrtes Rad am Roßmarkt abgestellt und trotzdem wurde es in dieser kurzen Zeitspanne gestohlen.

Von 20 bis 20.05 Uhr hielt er sich am Donnerstagabend in einem Dönerladen auf, um sich Essen zu kaufen. Sein blau-schwarzes Herrenrad der Marke Morrison stand in der kurzen Zeit verschlossen an den Fahrradständern bei der Sparkasse.

Als er zurückkam, war es wie vom Erdboden verschluckt und auch in der Folgezeit nicht mehr auffindbar. Es hat einen Wert von zirka 400 Euro.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT