Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Diebstahl in Stadt und Landkreis

Kennzeichendiebstahl

SCHWEINFURT. Am späten Freitagabend, zwischen 22:30 Uhr und 00:30 Uhr kam es am Saumain zum Diebstahl zweier Kennzeichen. Von zwei Pkw, welche ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt waren, wurde durch einen unbekannten Täter jeweils das hintere amtliche Kennzeichen entwendet.

Bargeld gestohlen

SCHWANFELD. Durch einen Unbekannten wurde im Laufe des Freitags eine vierstellige Summe Bargeld entwendet. In dem Mehrfamilienhaus in der Hennebergstraße konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT