Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Drogentypische Ausfallerscheinungen

DITTELBRUNN. Vermutlich unter dem Einfluss von Rauschgift ist ein 27 jähriger Pkw – Fahrer in Dittelbrunn angehalten und kontrolliert worden.

Durch eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Schweinfurt wurde der junge Mann dann genauer unter die Lupe genommen. Hierbei stellten die speziell geschulten Beamten dann verschiedene drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem jungen Verkehrsteilnehmer fest.

Betäubungsmittel konsumiert

In einem Gespräch gab der Mann  auch an, dass er wohl am Abend vorher Betäubungsmittel konsumiert hätte. Nachdem dann auch noch die verschiedensten Drogentests positiv verliefen wurde der 27 – Jährige zur Polizeidienststelle gebracht. Hier ist dann eine Blutentnahme durchgeführt worden, sein Pkw wurde an Ort und Stelle verkehrssicher abgestellt.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT