Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfallfluchten: Wer kann Hinweise geben?

BMW beschädigt

SCHWEINFURT. Eine Unfallflucht mit geschätzten 600 Euro Schaden ist an der Altstadtstraße 21 entstanden. Zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, parkte hier ein silberner BMW. Als die Halterin am Sonntagmittag wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie eine frische Beschädigung an ihrer Fondstoßstange feststellen. Wahrscheinlich war ein anderer Autofahrer beim Ein- oder Ausparken am BMW leicht hängen geblieben und ist danach einfach „abgehauen“.

Unfallspuren an Touran

SCHWEINFURT. Eine weitere Unfallflucht wurde vom Parkhaus des Leopoldina-Krankenhauses in der Gustav-Adolf-Straße gemeldet. Hier wurde ein grauer VW Touran angefahren. Anhand aufgefundener Lackspuren dürfte das verursachende Auto von blauer Farbe sein. Am Touran ist jetzt der hintere linke Radkasten leicht eingedrückt. Die Reparaturkosten werden auf 1000 Euro taxiert. Die Unfallzeit war am Sonntag, zwischen 10.21 und 11.30 Uhr.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT