Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfallflucht mit Rollator

75-Jährige gesucht

SCHWEINFURT. Um den Zusammenstoß mit einer älteren Fußgängerin zu vermeiden, erlitt eine Autofahrerin einen Schaden von rund 500 Euro. Als die Frau aus dem Stadtgebiet gegen 13:30 Uhr in der Kurt-Schuhmacher-Straße stadtauswärts fuhr, trat unvermittelt eine Frau mit einem Rollator auf die Fahrbahn. Die Wagenlenkerin wollte den Zusammenstoß unbedingt vermeiden und ist deshalb geistesgegenwärtig nach rechts ausgewichen.

Durch das Ausweichmanöver wurden an dem Pkw beide rechten Reifen beschädigt. Obwohl die Fußgängerin von der Geschädigten angesprochen und auf den Schaden aufmerksam gemacht wurde, lief sie einfach weiter und verschwand. Jetzt wird nach der ungefähr 75 Jahre alten Frau gefahndet.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT