Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Kind durch Unbekannten angesprochen

Kind flüchtete

WERNECK. Am Samstagmittag wurde eine 7-Jährige in der Verlängerung der Weidenstraße von einem Unbekannten aus einem Fahrzeug heraus mit den Worten „Ich nehm dich jetzt mit“ angesprochen. Das Mädchen schwang sich sofort auf ihr Fahrrad und fuhr in Richtung einer Freundin davon. Beide Kinder gingen anschließend nach Hause und informierten ihre Eltern.

Fahrzeug und Täter gesucht

 

Das Fahrzeug wird als weißer Kastenwagen ohne Seitenscheiben oder seitliche Aufschriften beschrieben. Am Heck befanden sich abgedunkelte Scheiben und mehrere rostige Stellen. Der Fahrer wird mit ca. 55 Jahren, dunklerer Haut, schwarzen kurzen Haaren und Drei-Tage-Bart beschrieben. Weiterhin soll er gebrochen deutsch gesprochen und ein weißes T-Shirt getragen haben. Wer hat ein solches Fahrzeug mit dem beschriebenen Fahrer gesehen? Gab es noch andere Fälle?

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT