Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Fahndung nach Ladendieb

Fahndung nach Ladendieb

SCHWEINFURT. In einem Elektrogeschäft in der Spitalstraße wurde am Freitag gegen 16 Uhr ein Ladendiebstahl begangen. Der Dieb entwendete eine SATA-Einsteckkarte. Diese steckte er unter seine Jacke und nutzte dabei die kurzfristige Abwesenheit des Geschäftsmannes und verlies ohne zu bezahlen das Geschäft. Die Tat wurde jedoch durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • männlich, ca. 60 Jahre, hagere Figur, schmales Gesicht,
  • modern bekleidet mit blauer Jeans und weißer Baumwolljacke mit Schulterklappen sowie braune Sneaker mit weißer Sohle.
  • Auffällig waren die zurückgekämmten Haare mit Geheimratsecken,
  • der Kinnbart und der leicht nach vorn gebeugter Gang.

Wenn jemand den auffälligen Mann kennt oder an dem Tag gesehen hat, möge er sich mit der Polizei in Schweinfurt in Verbindung setzen.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT