Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Zeugenaufruf: Exhibitionist am Baggersee

Unzüchtige Handlungen vollzogen

BAGGERSEE SCHWEINFURTER KREUZ. Als Exhibitionist betätigte sich am Montagnachmittag ein ca. 60 Jahre alter Mann am Baggersee. Der Unbekannte saß in Badebekleidung auf einer Bank in Höhe der Tischtennisplatten. Dort nahm er über einen längeren Zeitraum unzüchtige Handlungen vor. Dies wurde von einer 27jährigen Zeugin beobachtet, die schließlich die Polizei verständigte.

Fahndung bisher erfolglos

Beim Eintreffen der ersten Streife war der Täter allerdings verschwunden. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Folgende Beschreibung gab die 27jährige zu Protokoll: ca. 60 Jahre alt, 175 cm groß, kräftige Figur mit stark hervortretendem Bauch, bekleidet mit halblanger Badehose, schwarz mit roten Seitenstreifen. Wer kann Hinweise auf die gesuchte Person geben?

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT