Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Einbruchsdiebstahl in Einfamilienhaus

Täter entwendet Wertgegenstände

MOTTEN, LKR. BAD KISSINGEN. Ein Unbekannter ist im Laufe des Dienstags in ein Einfamilienhaus eingedrungen und hat dort die Räumlichkeiten durchwühlt. Er entwendete dann zwei Uhren und einen Schlüssel. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Brückenau entgegen.

Die mögliche Tatzeit liegt zwischen 08:30 Uhr und 18:45 Uhr. Der Täter hatte zunächst die Terrassentüre des Hauses in der Frühlingsstraße eingeschlagen und anschließend sämtliche Räume durchwühlt. Außerdem brach er eine weitere Türe im Inneren auf. Mit zwei wertvollen Uhren und einem Büroschlüssel machte sich der Dieb dann aus dem Staub. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 09741/606-0 zu melden.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT