Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Ladendieb dank Zeugin gestellt

Hungriger Ladendieb

SCHWEINFURT. Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken dass ein hungriger Ladendieb gefasst werden konnte.

Der 63 – jährige Mann suchte am Freitagvormittag einen Verbrauchermarkt in Schweinfurt auf.  Als er seinen Einkäufen nachkam entnahm er aus einem Regal Nüsse und verspeiste diese. Allerdings beobachtete ihn eine aufmerksame Zeugin dabei und meldete das Vorkommnis der Marktleitung. Diese stellte den hungrigen Kunden zur Rede und übergab die gesamte Angelegenheit den mittlerweile verständigten Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT