Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Verkehrskontrolle: Betäubungsmittel gefunden

Marihuana in Pkw und Wohnung aufgetaucht

GELDERSHEIM. Beamte der Polizeiinspektion Schweinfurt sind bei der Kontrolle eines Pkw-Fahrers in der Nacht von Freitag auf Samstag auf Betäubungsmittel in seinem Pkw gestoßen.

Als die Beamten das Fahrzeug in der Würzburger Straße, in Geldersheim anhielten, hatte der Beifahrer zwischen seinen Beinen ein Tütchen mit Betäubungsmitteln liegen.

Sofort wurde jetzt der Pkw noch durchsucht. Auch wurde die Wohnung des verdächtigen  Beifahrers von der Polizei genauer unter die Lupe genommen. Hier wurden die Beamten dann auch weiter fündig und stellten weiteres Betäubungsmittel sicher. Jetzt wird der junge Mann sich für verschiedene Vergehen nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT