Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Ehrlicher Finder gibt Geldbeutel ab

Eigentümer ausfindig gemacht

SCHWEINFURT. Seinen Geldbeutel mit diversen Dokumenten bzw. Geld- und Kreditkarten verlor am frühen Montagnachmittag ein 20jähriger Mann unbemerkt beim Ausladen aus seinem Pkw am Oberen Marienbach. Ein 62jähriger Mann fand den Geldbeutel und konnte durch eigene Recherchen anhand der vorgefundenen Dokumente den Eigentümer in einem Hotel ausmachen. Da aber zunächst Unklarheiten über den Ort des Verlustes bestanden, übergab er den Geldbeutel sicherheitshalber der Polizei. Die PI Schweinfurt spricht dem ehrlichen Finder für sein tatkräftiges und umsichtiges Verhalten ihren Dank aus.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT