Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Gewinnspiel: 3×2 Tickets für das Wasserfestival

Eine der verrücktesten Partys weltweit

Tanzen gehen, einfach so, das kann ja jeder. Interessanter ist es dann schon, wenn man den Tanzpartner mit der Wasserpistole einmal so richtig nass machen kann. Für alle, die am Samstag, 15. August (Maria Himmelfahrt) bei einer der verrücktesten Partys weltweit erstmals in Schweinfurt dabei sein möchte, verlosen wir 3×2 Tickets inkl. Wasserspritzpistole, Zip-Beutel, Regenponcho und Handtuch. Einen ganzen Tag wird es dann auf der Wiese beim Möbelhaus XXXL Neubert im Maintal beim sogenannten „Wasserfestival“ hoch hergehen.

So geht’s:

Ganz einfach: Kommentiert das dazugehörige Facebook-Posting und markiert bis Freitag, 14. August um 15 Uhr eine Person, die mit Euch am Wasserfestival in Schweinfurt teilnehmen soll. Unter allen Teilnehmern losen wir die Gewinner aus, die mit einer Begleitpersonen am Samstag, 15. August (Maria Himmelfahrt) zur Wasserfestival-Tour in Schweinfurt gehen dürfen.

[adrotate banner=“25″]

Wichtig!

Wir schreiben die Gewinner in den Kommentaren an, also bitte schaut nach der Auslosung nach, ob Ihr gewonnen habt. Wenn ja, meldet Euch umgehend an redaktion@SWity.de, sodass wir Euch nähere Details geben können.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT