Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Verkehrskontrolle: Drogenfahrten in Stadt und Landkreis

Unter Drogeneinfluss

SCHWEINFURT. Unter Drogeneinfluss stand ein 18jähriger Mann, den einer Streife am Mittwochabend Am Feldtor kontrollierte. Da ein Test bei dem Audi-Fahrer positiv ausfiel, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Bei der von der Staatsanwältin anschließend angeordneten Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizisten gut sechs Gramm Marihuana und Cannabissamen. Damit wird er noch zusätzlich wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln angezeigt.

Drogenfahrt und Marihuana

GRAFENRHEINFELD. Unter Drogeneinfluss stand eine 30jährige Peugeot-Fahrerin, die eine Streife des Einsatzzuges am späten Mittwochabend in der Hauptstraße kontrollierte. Bei der Durchsuchung des Pkw fanden die Beamten dann auch noch zwei Gramm Marihuana. Nach Durchführung einer Blutentnahme sowie der Sicherstellung von „Stoff“ und Fahrzeugschlüssel durfte die 30jährige ihrer Wege gehen. Anzeige folgt auf dem Fuß.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT