Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Zeugenaufruf nach Unfall mit davon gerolltem Lkw

Polizei sucht Zeugen 

SCHWEINFURT. Nach dem Unfall am Donnerstagmittag, bei dem sich ein 7,5 Tonner in der Oberen Straße selbstständig gemacht hat, sucht der Sachbearbeiter der Polizeiinspektion Schweinfurt jetzt dringend nach Zeugen.

Wie bereits berichtet, war der Lastwagen gegen 12.45 Uhr in der Oberen Straße abgestellt worden. Aus bislang noch unklaren Gründen war der 7,5 Tonner dann vorwärts losgerollt, hatte einen Fußgänger im Bereich einer Hausmauer erfasst und war letztlich nach etwa 40 Metern in der Schaufensterscheibe eines Geschäftes zum Stehen gekommen.

Die genauen Umstände und der Hergang des Unfalls sind derzeit noch unklar. Deshalb bittet die Polizei dringend um Hinweise von Zeugen.

Der Sachbearbeiter hat folgende Fragen:

– Wer hat beobachten können als der Lkw losrollte?

– Wer hat den Unfallhergang gesehen, insbesondere die Situation als der Fußgänger erfasst wurde?

– Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?

Anrufe nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/ 202-0 entgegen.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT