Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Pkw beschädigt: Zeugenhinweise gesucht

Mercedes verkratzt

SCHWEINFURT. In Schweinfurt in der Friedrichstraße ist im Zeitraum der zurückliegenden Woche ein Pkw durch unbekannte Täter verkratzt worden.

Der Pkw der Marke Mercedes Benz in lila, stand ordnungsgemäß geparkt. Der oder die Täter verkratzten mit einem spitzen Gegenstand das Fahrzeug rundum. Laut dem Geschädigten wird der entstandene Sachschaden bei weit über 1000 Euro liegen.

Beim Türöffnen Pkw beschädigt

SCHWEINFURT. In Schweinfurt in der Röntgenstraße, auf dem Parkplatz eines Großunternehmens ist am Donnerstagabend in der Zeit von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr ein geparkter Pkw beschädigt worden.

Der Geschädigte stellte seinen roten Pkw der Marke BMW auf dem Parkplatz ab. Als er dann knapp zwei Stunden später zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er den Sachschaden in Höhe von knapp 200 Euro an der Fahrertüre fest. Derzeit gehen die ermittelnden Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt von einem unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aus.

Rectangle
topmobile2

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile