Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Fahrraddieb erwischt: Besitzerin gesucht

Fahrraddieb verrät sich

SCHWEINFURT. Ohne Licht war am späten Dienstagabend ein 16jähriger mit einem gestohlenen Damenfahrrad in der Wolfsgasse unterwegs. Er zog damit die Aufmerksamkeit einer Streifenbesatzung auf sich. Bei der nachfolgenden Kontrolle musste der junge Mann einräumen, dass er das ungesicherte Zweirad kurz vorher am Roßmarkt gestohlen hatte.

Der Besitzer des silberfarbenen Drahtesels der Marke Kettler möge sich bitte mit der Polizei unter der Rufnummer 09721/202-0 in Verbindung setzen. Auf den 16jährigen kommt ein Strafverfahren zu.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT