Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Pkw-Anhänger auf Abwegen

Anhänger löst sich von Kupplung

A7, Ri. Fulda, Landkreis Bad Kissingen, Gemeinde Riedenberg. Am späteren Dienstagabend befuhr ein 54-jähriger Niedersachse mit seinem Pkw und Anhänger die A7 in Richtung Fulda. Plötzlich hatte der Anhänger, auf dem ein Pkw geladen war, begonnen sich aufzuschaukeln.

Dies mündete schließlich darin, dass sich der Anhänger von der Kupplung am Pkw löste und überschlug. Der Anhänger mit dem aufgeladenen Pkw kam letztlich „kopfüber“ auf der Betonleitwand zwischen beiden Richtungsfahrbahnen zum Liegen. Der geladene Pkw hat nun nur noch Schrottwert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Diese Meldung beruht auf einer Presseinformation der Verkehrspolizeiinspektion  Schweinfurt-Werneck.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT