Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr

Unter Drogen und mit Rauschgift

SCHWEINFURT. Unter Drogeneinfluss stand offensichtlich ein 23jähriger Mann, den eine Streife des Einsatzzuges am Dienstagvormittag in der Nikolaus-Hofmann-Straße kontrollierte. Daher musste sich der Opel-Fahrer einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem gab er zu, in seiner Wohnung weitere Betäubungsmittel zu haben, was sich bei einer nachfolgenden Durchsuchung als zutreffend herausstellte: der 23jährige händigte freiwillig ein Döschen mit Cannabis aus. Anzeige folgt.

Schon mittags unter Drogen

SENNFELD. Unter Einfluss von Cannabisprodukten stand 20jähriger Daimler-Fahrer, den eine Streife des Einsatzzuges am Dienstagmittag in der Handwerkerstraße anhielt. Nach positivem Test musste sich der 20jährige einer Blutentnahme unterziehen. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT