Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Betrunkener randaliert in Bergrheinfeld

Betrunken auf dem Gehsteig gelegen

BERGRHEINFELD. Samstagnacht traf eine junge Frau auf dem Nachhauseweg im Oberen Sonnenweg auf einen Mann, der sich augenscheinlich in einer hilflosen Lage befand. Er lag betrunken auf dem Gehsteig, meinte jedoch alleine zurecht zu kommen. Als die 21-Jährige kurz darauf zu Hause war, klingelte es Sturm an der Haustüre und schon ging die Scheibe zu Bruch. Die Frau erkannte als Übeltäter den Betrunkenen, der sich wieder aus dem Staub machte.

 

Strafverfahren wegen Sachbeschädigung

Aufgrund der guten Beschreibung bei der Polizei konnte der Flüchtige kurz darauf festgenommen werden. Mit nahezu zwei Promille torkelte er auf der Straße herum und wurde deshalb in Schutzgewahrsam genommen. Auf den Mann kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT