Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Fahrräder in Schweinfurt gestohlen

Fahrrad am Hauptbahnhof entwendet

SCHWEINFURT. In der Zeit von Montag bis Mittwoch entwendete ein Unbekannter ein schwarz-grünes Mountainbike der Marke Cycling im Wert von ca. 150 Euro am Abstellplatz des Hauptbahnhofes. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert.

Fahrrad aus Hof gestohlen

SCHWEINFURT. Ein Spiralschloss war für einen Dieb kein Hindernis. Er knackte es an einem Fahrrad der Marke Black Shocks, Farbe blau-schwarz, Wert 100 Euro. Tatort war der Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Cramerstraße. Geklaut wurde das Rad zwischen Dienstag und Freitag.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT