Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Gewinnspiel: 5×2 Tickets für „Gestört aber GeiL“ in Bad Kissingen

In- & Outdoor auf 2 Areas

Tanzen gehen, einfach so, das kann ja jeder. Interessanter ist es dann schon, wenn man den Tanzpartner mit der Wasserpistole einmal richtig nass spritzen kann. Alle Partyfreudigen können sich deshalb schon auf Samstag, 12. September freuen, wenn eine der verrücktesten Partys weltweit erstmals in Bad Kissingen Station macht. Als MEGA-Headliner konnte das DJ-Duo „Gestört aber GeiL“ welches mit ihrem Hit „Unter meiner Haut“ in den TOP10 der Single-Carts bereits über 11,9 Mio. Youtube-Aufrufe hat. Nachdem die Wasserfestival Tour bereits Halt in Schweinfurt gemacht hat, wollen wir Euch dieses mal mit nach Bad Kissingen nehmen.

So geht’s:

Ganz einfach: Kommentiert das dazugehörige Facebook-Posting und markiert bis Mittwoch, 09. September 2015 um 12 Uhr eine Person, die mit Euch am Wasserfestival in Bad Kissingen teilnehmen soll. Unter allen Teilnehmern losen wir fünf Gewinner aus, die mit einer Begleitpersonen am Samstag, 12. September zur Wasserfestival-Tour in Bad Kissingen gehen dürfen.

Wichtig!

Wir schreiben die Gewinner in den Kommentaren an, also bitte schaut nach der Auslosung nach, ob Ihr gewonnen habt. Wenn ja, meldet Euch innerhalb 24 Stunden an redaktion@SWity.de, sodass wir Euch nähere Details zukommen lassen können.

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr hier.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT