Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Gewinner: „Süßester Vierbeiner der Stadt“

And the Winner is…

97 Fotos mit Euren Hunden, 4.744 Votes insgesamt und ein Gewinner: Ihr habt uns nicht nur fleißig jede Menge Fotos Eurer besten Freunde geschickt, sondern auch mit Euren Daumen für den süßesten Hund aus Schweinfurt und Umgebung gevotet. Wir sind absolut begeistert und hätten uns bei den ganzen süßen Vierbeinern nicht entscheiden können. Hier Eure Votes für den ersten, zweiten und dritten Platz:

Dritter Platz

Den dritten Platz in unserem Facebook-Album belegt „Pauli“ mit 178 Likes und hängt damit knapp zwei Mitstreiter ab. Der 5-jährige schokoladenfarbige Labrador hat bewiesen wie fotogen er ist darf sich völlig zurecht über zahlreiche Daumen und Klicks freuen. Herzlichen Glückwunsch auch an Frauchen Sarah Caggiano, die Ihrem besten Freund sogar einen eigenen Doggyblog widmet.

Zweiter Platz

Mit 352 Likes belegt der 1 1/2-jährige Australien Shepherd namens „Balou“ den zweiten Platz. Auf seinem Siegerfoto legt der treue Vierbeiner seiner Besitzerin Celine Vornwald lässig die Pfote auf die Schulter – Wie ein echter bester Freund. Wir gratulieren zu einem wohlverdienten zweiten Platz.

Erster Platz

Diese Rottweiler Hündin hat sie alle abgehängt: Mit 491 Likes belegt „Saphira“ als süßeste Vierbeinerin aus Schweinfurt den stolzen ersten Platz. Die Hündin sorgte für einige Kommentare und Diskussionen, wurde allerdings mit Abstand zum „süßesten Vierbeiner der Stadt“ gevotet. Wir sind gespannt auf „Saphira“ und möchten die vierbeinige Gewinnerin ganz bald kennenlernen –  Und ein Treffen natürlich auch mit einem Video der süßesten Vierbeinerin der Stadt mit Euch teilen.

- ANZEIGE -