Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Diebstahl während Fahrradfahrt

Aus Fahrradtasche gestohlen

SENNFELD-SCHWEINFURT. Während der Fahrradfahrt ist einer 66-jährigen Frau am Dienstagvormittag der Rucksack gestohlen worden. Sie hat davon aber überhaupt nichts mitbekommen. Nun beklagt sie den Verlust von rund 70 Euro Bargeld, ihrem Handy und den „üblichen Plastikkarten“.

Gegen 10 Uhr radelte die Dame von Sennfeld, über die Maxbrücke, in Richtung Innenstadt Schweinfurt. Irgendwo in diesem Bereich verschwand auf bisher unbekannte Weise ihr Rucksack. Dieser war in einer am Gepäckträger angebrachten Fahrradtasche verstaut. Im Rucksack wiederum befanden sich ein schwarzes Apple-Mobiltelefon und ihre rote Geldbörse mit Bargeld, Personalausweis, Führerschein, zwei Krankenversicherungskarten und eine EC-Karte.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Rectangle
topmobile2

 

Banner 2 Topmobile