Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

63-jähriger Reinhard K. vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Im Bereich Werneck unterwegs

WERNECK, LRK. SCHWEINFURT. Seit Mittwochabend laufen unter Einsatzleitung der Schweinfurter Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem 63-jährigen Reinhard K. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der offenbar psychisch belastete Mann dürfte zu Fuß im Bereich von Werneck unterwegs sein. Nicht ausgeschlossen ist aber auch, dass er sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder als Anhalter in Richtung Kitzingen begeben hat. Bei der Suche kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Sämtliche Maßnahmen haben bislang allerdings nicht auf die Spur des Mannes geführt.

Es ist folgende Personenbeschreibung bekannt:

Er ist etwa 180 Zentimeter groß, schlank, hat nackenlange graue Haare und war zum Zeitpunkt seines Verschwindens mit einem grauen Pullover, einer blauen Jeans und weißen Nike-Turnschuhen bekleidet. Eventuell führt er einen Laptop mit sich.

Hinweise erbittet die Polizei über Notruf 110 oder an die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. 09721/202-2230.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT