Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

„Ich bin 18 und hätte gestern um ein Haar mein Leben verloren.“

„Sehr geehrt Damen und Herren, mein Name ist Robin Sauf, ich bin 18 Jahre alt und hätte am 09.10.15 um ein Haar mein Leben verloren.“

Selten haben wir Zeilen wie diese von Robin bekommen. Wir hoffen, dass deine Worte viele Menschen erreichen!

Hier die ganze Mail im Original:

„Ich hatte einen Autounfall zwischen Dettelbach und Mainstockheim an dem ich keinerlei Schuld trug. Ich habe gestern einen Post verfasst mit dem Ich allen Beteiligten danken möchte und Raser ein Zeichen setzen will.

Hiermit möchte ich meinen besonderen Dank aussprechen an alle Beteiligten die uns gestern Nachmittag bei unserem schweren Unfall zwischen Dettelbach und Mainstockheim geholfen haben.

Des weiteren möchte ich mitteilen das es meiner Freundin und mir gut geht. Wir hatten mehr als nur einen Schutzengel und sind unendlich glücklich das uns verhältnismäßig ‚Nichts‘ passiert ist.

Ganz nebenbei möchte ich mit diesen Bildern auch zeigen wie böse die scheiß Raserei und Drenglerei mancher Leute ausgehen kann. Egal welche Umstände eintreffen man kommt an sein Ziel und muss nicht in einer Kurve überholen in der man keinerlei Überblick hat.

Wegen solchen Rasern wie ich ihn gestern erleben musste haben schon viele Jugendliche und Erwachsene ihr Leben gelassen und am 09.10.15 um 15:30 wären es um ein Haar zwei Weitere gewesen.

Ist es das etwa Wert? Ist die halbe Minute die Ihr euch einspart wirklich Menschenleben wert?

Nein, nichtmal wenn Ihr einen protzigen BMW fahrt, wie der Mann gestern. NICHTS rechtfertigt euer Verhalten.

An Alle die das hier lesen und sich angesprochen fühlen, denkt das nächste mal zweimal nach und macht nochmal eure Augen auf bevor ihr ausschert.

Ich danke meinem großzügigen Schutzengel das meine bessere Hälfte und Ich uns noch in die Augen schauen können. Ich liebe dich über alles mein Schatz und bin so froh das du bei mir bist.“ ♡

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT