Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Verschwundene Fahrräder wieder aufgetaucht

Fahrräder in Gebüsch gefunden

SCHWEINFURT. Zwei Fahrräder, die am Samstagnachmittag vor der DJK-Halle in der Josef-Reusch-Straße abgestellt und in der Folge verschwunden waren, sind am Sonntagnachmittag nicht unweit davon in einem Gebüsch liegend wieder aufgefunden worden.

Gegen 16.30 Uhr stellten zwei Freunde am Samstagnachmittag ihre Fahrräder, zusammen mit einem Kabelschloss versperrt, an der Halle ab. Als sie sie am nächsten Tag, am Sonntagvormittag, wieder abholen wollten, waren die Räder zunächst spurlos verschwunden. Am Sonntagnachmittag konnten die beiden Räder unversehrt wiederaufgefunden werden.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT