Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unfallflucht auf Parkplatz

Beschädigung während Einkauf

NIEDERWERRN. Ein 26-Jähriger hatte seinen weißen Ford Focus am Samstag zwischen 13:05 Uhr 13:20 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Schweinfurter Straße abgestellt. Während er dort seine Einkäufe tätigte, wurde sein Pkw vermutlich beim Ein- oder Ausparken durch ein weiteres Fahrzeug an der hinteren linken Seite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unbekannterweise vom Unfallort. Die Reparaturkosten werden auf 250,- Euro geschätzt.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT