Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfallflucht und Sachbeschädigung

Unfall gebaut und geflüchtet

SCHWEINFURT. Ein schwarzer Ford, der in der Zehntstraße am linken Fahrbahnrand geparkt war, wurde am Samstag zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr beschädigt. Ein unbekannter Verursacher blieb offensichtlich am rechten Außenspiegel und Kotflügel hängen. Danach entfernte er sich, ohne auf den Geschädigten zu warten oder die Polizei zu verständigen. Der Schaden am Pkw wird auf 1800,- Euro geschätzt.

Spiegel abgetreten

SENNFELD. Ein Unbekannter ließ seine Wut zwischen Freitagabend und Samstagmorgen an einem Pkw aus. Der Ford Focus war ordnungsgemäß in der Kreuzstraße geparkt. Hier wurde der rechte Außenspiegel mit einer solchen Wucht abgetreten, dass der Spiegel gleich noch eine Delle in der Beifahrertür hinterließ.

Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT