Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Süßer Dank an 10.000 SWity-Fans

SWeetys für SWity-Fans

Wir sind einfach nur happy: mehr als 10.000 Fans verfolgen mittlerweile SWity und das obwohl es die Facebook-Seite erst seit Mai 2015 gibt. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft – Ihr seid die Besten. Wir bedanken uns für Eure Ideen, Eure Nachrichten und Eure eingesandten Beiträge und Bilder. Weiter so! Zu diesem tollen Anlass haben wir uns gemeinsam mit der Bakiserie Schweinfurt etwas Besonderes überlegt. Am Freitag, den 23. Oktober können sich alle SWity-Fans ab 12 Uhr in der Rückertstraße 5 einen SWity-Cupcake abholen, den die Bakiserie extra für uns und Euch gezaubert hat. Die SWeetys werden vor Ort verteilt, natürlich solange der Vorrat reicht.

Liebevoll und Außergewöhnlich

Seit 1999 begeistert die Bakiserie Schweinfurt, anfänglich unter den Namen Scheurings Meisterliche Backhilfen, seine großen und kleinen Leckermäulchen. Das Angebot reicht von Kuchen und Torten, über Paninis bis hin zu verschiedenen Eisvarianten. Mit viel Liebe zum Detail werden die kleinen Kunstwerke gefertigt. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Taufe – die Bakiserie hat für jeden Anlass die passende Kreation. Wer selbst zum Rührlöffel greifen möchte, der hat bei einem der unterschiedlichen Backworkshops die Möglichkeit: stellt Eure eigenen Pralinen und Trüffel her oder lernt wie man Cupcakes und Cake Pops zubereitet. Die ganz Kreativen unter Euch können sich an einem Zuckermodelierkurs ausprobieren. Des Weiteren hat der Laden für seine Kunden eine große Auswahl an Produkten, z.B. sind leckere Backmischungen erhältlich. Weitere Infos www.bakiserie.de

Banner 2 Topmobile