Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Einbruchsdiebstahl: Zeugen gesucht

Mit der Beute geflüchtet

SCHWEINFURT. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein Unbekannter eine Handtasche samt Inhalt und ein Mobiltelefon aus einem Einfamilienhaus entwendet. Die Schweinfurter Polizei ermittelt und hofft nun auch auf Hinweise von Zeugen.

Mehrere hundert Euro Beute

Der Täter war zwischen Mittwoch, 22:30 Uhr, und Donnerstag, 07:30 Uhr, in das Haus in der Oskar-von-Miller-Straße eingebrochen. Offenbar über die Haustüre war der Unbekannte ins Haus gelangt. Von Täter und Beute fehlt bislang jede Spur. Der Beuteschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Die Ermittler der Polizeiinspektion Schweinfurt nehmen Hinweisen von Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, unter Tel. 09721/202-0 entgegen. 

Diese Meldung beruht auf einem Pressebericht des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT