Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Bekifft in Polizeikontrolle geraten

Urintest positiv

SCHWEINFURT.In Schweinfurt in der Damaschkestraße ist am Montagabend ein Pkw-Fahrer von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schweinfurt zu einer Verkehrskontrolle angehalten worden.

Den Beamten ist dann bei dem 31-jährigen Pkw-Fahrer seine vollkommene Gelassenheit aufgefallen. Weitere Überprüfungen und verschiedene Tests brachten dann eine schnelle Begründung für das auffällige Verhalten des Mannes. Nachdem dann auch noch ein Urintest positiv verlief, musste der Fahrzeugführer den Beamten zur Dienststelle folgen.

Offensichtlich stand er unter dem Einfluss verschiedener Betäubungsmittel. Dies hatte zur Folge, dass er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile