Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Blaulicht News aus Stadt und Landkreis

Frau rammt Geländer in Parkhaus

SCHWEINFURT. Beim Einfahren in das Parkhaus in der Brückenstraße prallte eine Frau am Samstagnachmittag mit ihrem Mercedes an das Geländer am Ticketautomaten. Sie parkte ihr Fahrzeug und begab sich in die Stadt. Ein Zeuge hatte die Frau noch angesprochen, was sie jedoch nicht interessierte. Im Vergleich zu dem Geländer wies der Mercedes einen erheblichen Schaden auf.

Fahrrad unauffindbar

In der vergangenen Woche verschwand in der Ernst-Sachs-Straße ein abgestelltes Fahrrad der Marke Morishima. Das Rad hat einen Zeitwert von ca. 500 Euro und ist lila.

Pkws verkratzt

In der Zeit von Freitag- bis Samstagnachmittag hatte eine junge Frau ihren BMW im Philosophengang geparkt. Während dieser Zeit verkratzte jemand das Fahrzeug mit einem spitzen Gegenstand. Der Kratzer verläuft wellenartig über die komplette linke Fahrzeugseite. Der Schaden beträgt ca. 1000 Euro.

In der Gabelsberger Straße wurden gleich drei Pkws durch Kratzer beschädigt. Der Halter eines BMW hatte am Freitag Anzeige erstattet. Bei der Aufnahme stellten die Polizeibeamten noch zwei weitere Fahrzeuge mit Kratzern fest.

Rectangle
topmobile2

Aus dem Landkreis

Werneck: Parkplatz am Bezirkskrankenhaus

Durch einen unbekannten Fahrzeugführer wurde der geparkte schwarze Golf einer Frau aus dem Landkreis Würzburg angefahren. Der Unfall dürfte sich Samstagnachmittag zugetragen haben, der Schaden an Kotflügel und Stoßstange beträgt ca. 1500 Euro.

Dittelbrunn/Hambach: Heckscheibe an Pkw eingeschlagen

In der Gaststätte Delphi in der Zeller Straße fand Freitagabend eine Weihnachtsfeier statt. Einem Gast wurde während der Feier auf dem Parkplatz vor dem Lokal an seinem Opel Astra die Heckscheibe eingeschlagen. Der Anzeigenerstatter schätzt den Schaden auf 600 Euro.

Schonungen: Unfallflucht

In der Ortsdurchgangsstraße kam es am Samstag Abend zwischen zwei Pkw zur Außenspiegelberührung. Der verursachende Fahrzeugführer fuhr ohne anzuhalten weiter. Beschädigt wurde ein blauer Opel Corsa.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Rectangle2
topmobile3

 

 

Banner 2 Topmobile