Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Körperverletzung, Diebstahl, Unfallflucht: Blaulicht News aus Stadt & Landkreis

Mit 2 Promille unterwegs

In der Mainberger Straße fiel am Donnerstag Nacht ein Radfahrer auf, der in deutlichen Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde ein Alkoholwert von zwei Promille festgestellt.

Faustschlag ins Gesicht

In einer Fördergruppe für Arbeitssuchende kam es am Mittwoch nachmittag in der Hauptbahnhofstraße zu einer Körperverletzung. Unbekannter Kontrahent versetzte im Laufe eines Streites dem anderen einen Faustschlag ins Gesicht.

Diebesgut im Wert von 123 Euro

Zwei Schüler wurden am Mittwoch Nachmittag in einem Elektrogeschäft im Hafen von einem Ladendetektiv über die Kamera beim Diebstahl beobachtet. Bei der Kontrolle wurden Diebesgut im Wert von 123 Euro festgestellt.

Mercedes Stern entwendet

An einem in der Wolfsgasse geparkten Pkw Daimler Benz wurde am Mittwoch Nachmittag der Mercedes Stern umgeknickt. Dadurch entstanden Kratzer auf der Motorhaube. Ziel eines Mercedes Stern war ebenfalls ein Daimler Benz, der in der Friedrichstraße geparkt war. Hier wurde der Stern im Zeitraum von Sonntag bis Mittwoch entwendet.

400 Euro Sachschaden

In der Oskar-von-Miller Straße wurde im Zeitraum von Montag bis Mittwoch die Fensterscheibe des Treppenhauses eines Mehrparteienhauses vermutlich mit einem Luftgewehr beschossen. Es entstand ein kreisrundes Loch und dadurch ein Schaden in Höhe von ca. 400 Euro.

Unfallflucht

An einem im Lindenbrunnenweg ordnungsgemäß geparkten Pkw Renault wurde am Dienstag Nachmittag der linke Außenspiegel von unbekannten Fahrzeugführer abgefahren.

Mountainbike gestohlen

Aus dem verschlossenen Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Sattlerstraße wurde im Zeitraum von Montag auf Dienstag ein weiß-türkis farbenes Mountainbike der Marke Cube im Wert von ca. 1.600 Euro entwendet.

Briefkasten aufgebrochen

In Schwebheim wurde im Heideweg von unbekannten Täter im Zeitraum von Montag bis Dienstag der Briefkasten im Treppenhaus eines Hochhauses aufgebrochen.

Alle wichtigen News des Tages und Sportergebnisse direkt aufs Smartphone – Jetzt die neue SWity-App kostenfrei herunterladen: www.apps.SWity.de

Artikel beruht auf Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT