Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unfallzeugen gesucht

Pkw hinten links beschädigt

SCHWEINFURT. Am Mittwoch zwischen 10:30 und 15 Uhr wurde ein geparkter Pkw in der Rudolf-Diesel-Straße beschädigt. Der graue VW Golf war zu dieser Zeit auf einem Parkplatz abgestellt.

Als der Eigentümer zurückkam, war das Fahrzeug hinten links beschädigt. Der Täter hatte sich bereits entfernt, ohne die Polizei zu verständigen. Der Schaden beträgt etwa 750 Euro.

[adrotate banner=“38″]

Ein weiteres geparktes Fahrzeug wurde am Mittwoch zwischen 13 und 21:30 Uhr in der Hennebergstraße durch einen unbekannten Täter beschädigt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Audi.

Der Täter touchierte vermutlich im Vorbeifahren den linken Außenspiegel des Fahrzeugs und fuhr diesen ab. Auch hier entfernte sich der Täter vom Unfallort, ohne die Polizei zu verständigen. Der Schaden wird auf 250 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT