Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Briefkasten durch Silvesterkracher beschädigt

Durch Böller beschädigt

SCHWEINFURT. In der Silvesternacht wurde in der Walther-von-der-Vogelweide-Straße ein Briefkasten durch einen Silvesterböller beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 900 Euro.

[adrotate banner=“38″]

In der Adam-Zorn-Straße wurde ebenfalls in der Silvesternacht ein Zeitungsrohr durch gezündete Böller beschädigt. Hier beläuft sich der Sachschaden auf 30 Euro.

Briefkasten durch Silvesterböller beschädigt

WERNECK, OT Ettleben. In der Ettlebener Straße wurde am Neujahrsmorgen, gegen 06 Uhr, ein Briefkasten durch gezündete Silvesterkracher gesprengt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT