Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Unfallverursacher mit Drogen intus

Gegen Leitplanke geprallt

STADTLAURINGEN. Am Samstagmittag kam ein junger Mann mit seinem Auto auf der Staatsstraße 2280 kurz vor Stadtlauringen mit seinem Mitsubishi in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.

Drogentypische Auffälligkeiten

Verletzt wurde der Fahrzeugführer nicht, jedoch wurde bei der Unfallaufnahme drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Nachdem der freiwillig durchgeführte Drogentest positiv verlief, wurde auf der Dienststelle durch den Arzt eine Blutentnahme durchgeführt.

Der Führerschein wurde sichergestellt und bei der Wohnungsdurchsuchung noch geringen Menge Marihuana sichergestellt.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT