Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Beschädigungen bei versuchtem Autoaufbruch

Unbekannter Täter

SCHWEINFURT. Samstagnacht wird aus der Lessingstraße der Versuch eines Einbruches in ein Fahrzeug gemeldet. Dadurch hat der bis dato unbekannte Täter einen Schaden von geschätzten 800 Euro verursacht.

Deutlich sichtbare Hebelspuren

Gegen 21.45 Uhr stellte der Besitzer eines silbernen VW Multivan sein Auto or einem Haus ab.
Als er am Sonntag, gegen 10.15 Uhr, zum Fahrzeug zurückkam, stellte er diverse Beschädigungen fest.

An der Fahrer- sowie an der Beifahrertüre waren mehrere und deutlich sichtbare Hebelspuren sichtbar. In den Fahrgastraum konnte der Täter jedoch nicht vordringen.

Wer zu in Frage kommender Zeit in der Lessingstraße diesbezügliche Wahrnehmungen gemacht hat, möge sich bitte bei der Schweinfurter Polizeiwache, Telefonnummer 09721/202-0, melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT