Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Versuchter Einbruch: Täter gelangt nicht in Wohnung

Gewaltsam über Eingangstüre

SCHWEINFURT. Ein Unbekannter ist von Samstag auf Sonntag bei dem Versuch, in eine Wohnung einzudringen, gescheitert. Die Kripo Schweinfurt hofft nun auch auf Hinweise von Zeugen.

In der Zeit von Samstag, 23:30 Uhr, bis Sonntag, 06:00 Uhr, hatte der Täter ein Mehrfamilienhaus in der Oskar-von-Miller-Straße aufgesucht und wollte dort in eine Wohnung einbrechen. Allerdings schlugen die Versuche, gewaltsam über die Eingangstüre sowie über die Balkontüre ins Innere zu gelangen, fehl. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile