Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unfallfluchten in und um Schweinfurt

Tiefe Eindellung am hinteren linken Kotflügel

NIEDERWERRN. Im Zeitraum zwischen 7.45 und 15.45 Uhr ereignete sich am Donnerstag auf dem Parkplatz vor der Hugo-von-Trimberg-Schule in der Pestalozzistraße eine Unfallflucht. Dabei sind rund 1000 Euro Schaden entstanden.

Die Benutzerin eines roten Fiat Seicento hatte ihr Auto zur angegebenen Zeit geparkt. Bei der Rückkehr zum Fiat stellte sie eine tiefe Eindellung am hinteren linken Kotflügel fest. Den Spuren nach zu urteilen wurde anscheinend eine andere Autotür gegen den Fiat Kotflügel gestoßen beziehungsweise geschlagen.

Der Unfallverursacher hat sich bei der Geschädigten jedoch nicht gemeldet und hat sich unerlaubt entfernt.

Unfallflucht – Zeugenaufruf

SCHWEINFURT. Noch keinerlei Hinweise auf den Verursacher gibt es von einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag auf dem Großparkplatz von ZF Sachs in der Röntgenstraße zugetragen hat.

Rectangle
topmobile2

Hier parkte der Besitzer eines silbernen 3er BMW sein Fahrzeug in der Zeit zwischen 6.15 und 15 Uhr.
Als er nach getaner Arbeit zu seinem Auto zurückkam, musste er frische Unfallbeschädigungen daran erkennen.

Ein bis dato noch unbekannter Autofahrer touchierte mit seinem Fahrzeug die hintere rechte Stoßstangenkante des BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Der BMW Besitzer schätzt den Schaden auf 750 Euro.

Erheblicher Blechschaden – dunkler Pkw geht flüchtig

SCHONUNGEN. In der Hofheimer Straße ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht, bei dem ein erheblicher Sachschaden entstanden ist und mehrere Autos involviert worden sind.

Die ersten vorsichtigen Schadensschätzungen belaufen sich auf rund 9000 Euro.
Vom mitbeteiligten und flüchtigen Fahrzeug ist bis dato lediglich bekannt, dass es ein dunkles Fahrzeug gewesen sein muss.

Ausweichmanöver führt zu hohem Sachschaden

Um 14.05 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem roten Audi 80 auf der Hofheimer Straße Orts einwärts. Auf Höhe der Feuerwehr musste er an drei am rechten Straßenrand geparkten Autos vorbeifahren.

Als er auf Höhe des ersten Fahrzeugs war, kam ihm seinen Angaben zur Folge plötzlich ein dunkles Fahrzeug auf seiner Spur entgegen. Um nicht mit ihm zusammen zu stoßen, lenkte er ruckartig nach rechts und touchierte dabei alle drei geparkten Autos.

An allen beteiligten Autos entstand dadurch zum Teil erheblicher Sachschaden. Der Audi des 18-Jährigen war anschließend nicht mehr fahrtüchtig. Der Fahrer oder die Fahrerin des dunklen Autos beging Fahrerflucht. Dessen Auto hat vermutlich keinen Schaden davon getragen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Rectangle2
topmobile3

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile