Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Aufmerksame Streife schnappt Diebe

Tüte über Zaun geworfen

SCHWEINFURT. Im Rahmen eines anderen Einsatzes am Samstagnachmittag an der Breiten Wiese, erkannte eine Streife zwei Personen, die mit einer Tüte auf die Beamten zukamen. Bei Blickkontakt auf das Polizeifahrzeug, rannten die Beiden davon und warfen die Tüte über einen Zaun in einen Vorgarten.

Diebesgut aus Verbrauchermarkt

Nachdem eine der Personen gleich festgenommen werden konnte, gelang es dem anderen zunächst noch zu entkommen. In der Tüte befand sich Diebesgut aus einem nahe gelegenen Verbrauchermarkt. Hier war der Diebstahl nicht bemerkt worden.

Kurze Zeit später konnte eine weitere Streife den zweiten Täter in der Nähe festnehmen. Die aus Georgien stammenden Männer, waren bereits in gleicher Weise in der Vergangenheit in Erscheinung getreten.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT