Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Faschingsmuffel: Diese Dinge nerven an Fasching

Partys, Verkleidungen und Schlagermusik

Viele Schweinfurter freuen sich auf die Narrenzeit mit all den Faschingspartys, – Umzügen und Verkleidungen – aber eben nicht alle. Für manche ist die Faschingszeit der absolute Wahnsinn und einfach nur nervig. Was ist schon so toll an den lächerlichen Verkleidungen und der ganzen Schlagermusik? Was an Fasching am allernervigsten ist erklären wir Euch hier, damit auch die überzeugtesten Faschingsliebhaber den größten Faschingsmuffeln mit Verständnis begegnen können. Natürlich gilt wie immer: Dieser Artikel basiert auf den Meinungen der Redaktionsmitglieder. Und was nervt Euch am meisten? Oder liebt Ihr Fasching?

Die Betrunkenen

An jeder Ecke anzutreffen sind die betrunkenen Partygänger, die überall herum grölen und lauthals ihre Schlagerlieder singen. Zumal viele längst nicht mehr die Traditionen und Hintergründe der Narrenzeit kennen, denn wer von ihnen kann behaupten, dass er danach das Fasten anfängt? Natürlich trifft man die Betrunkenen nicht nur an Fasching, aber sonst tragen sie auch keine lächerliche Verkleidung, was uns zum nächsten Punkt bringt.

Die Verkleidung

Sexy Krankenschwester oder süßes Kätzchen? Fehlanzeige! Was meistens auf auf der Verpackung der Verkleidungen an Models sexy und verführerisch aussieht, entpuppt sich in der Realität nur als unförmige Stofffetzen, die an den falschen Stellen zu eng sind. Fasching sollte zwar lustig sein, aber für viele Faschingsmuffel gibt es eben Grenzen.

Die Faschingszüge

Die Faschingszüge haben zwei gravierende Nachteile. Erstens hindern sie so manch Partygänger daran ihren Rausch auszuschlafen, wenn die Kolonie schon um kurz vor 12 lautstark durch die Straßen marschiert. Zweitens: der Verkehr wird aufgehalten. Wegen der Faschingszüge können weder Autos noch öffentliche Verkehrsmittel durch die Stadt fahren, was für Leute, die nicht sonderlich auf Faschings stehen ziemlich nervig sein kann.

Rectangle
topmobile2

Alle wichtigen News des Tages und Sportergebnisse direkt aufs Smartphone – Jetzt die neue SWity-App kostenfrei herunterladen: www.apps.SWity.de

Banner 2 Topmobile