Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Sparkassen: PS-Sparen beschert Kundin 10.000 Euro

Glück im neuen Jahr

Das neue Jahr fing für Elfriede Lutz aus Schweinfurt sehr gut an: Bei der Auslosung der PS-Gewinner im Januar 2016 war das Glück auf ihrer Seite und sie gewann den Hauptpreis von 10.000 Euro. Vorstandsvorsitzender Johannes Rieger gratu- lierte der Kundin bei einem Sektempfang in der Sparkassen- galerie. Auch Kundenberater Harald Wolf freute sich mit Frau Lutz über den unerwarteten „Geldregen“. PS-Sparen lohnt sich: Im Jahr 2015 wurden den PS-Sparern der Sparkasse Schweinfurt Gewinne von insgesamt 229.940 Euro gutge- schrieben.

Was steckt hinter dem PS-Sparen?

Sparen, gewinnen, Gutes tun lautet der Slogan vom PS- Sparen. Und das alles für fünf Euro je Los pro Monat. Sparen, weil von jedem Los vier Euro angespart und nach einem Jahr wieder ausbezahlt werden. Gewinnen, weil PS-Sparer jeden Monat die Chance auf Gewinne von bis zu 10.000 Euro ha- ben. Bei der zweimal jährlich stattfindenden Sonderauslo- sung winken außerdem jede Menge Sachpreise. Gutes tun, weil 25% pro Los kulturellen und sozialen Projekten in unse- rer Region zugute kommen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Sparkasse Schweinfurt. 

Banner 2 Topmobile