Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Streitigkeiten in Bar

Scheibe an Theke eingedrückt

SCHWEINFURT. In einer Bar mit angeschlossener Diskothek am Albrecht-Dürer-Platz kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu mehreren Vorfällen. Zunächst wurden zwei männliche Personen dabei beobachtet, wie sie eine Scheibe an der Theke eindrückten.

Die beiden alkoholisierten Personen wurden der Polizei übergeben. Da einer der Beteiligten weiterhin Streit mit Gästen vor Ort suchte, musste er in polizeilichen Gewahrsam genommen werden.

Mit Flasche an Kopf getroffen

Im weiteren Verlauf des Abends kam es zu einer Streitigkeit in der Bar. Hierbei wurde die schlichtende Mitarbeiterin der Security mit einer Flasche am Kopf getroffen. Der alkoholisierte Täter musste ebenfalls in Gewahrsam genommen werden.

Wenig später kam es zu einer neuerlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Eingangsbereich, bei der drei Personen leicht verletzt wurden. Der Täter entkam vor Eintreffen der Polizei.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT