Symbolbild Würzburg
Symbolbild Würzburg

Polizeifahrzeug beschädigt

Regionalliga-Bayern-Fußballspiel

SCHWEINFURT. Am 11.03.2016 wurde in der Zeit zwischen 18:10 Uhr und 21:30 Uhr während des Polizeieinsatzes anlässlich des Regionalliga-Bayern-Fußballspiels zwischen dem FC Schweinfurt 05 und dem FC Amberg ein Dienst-Pkw an der hinteren linken Fahrzeugseite verkratzt.

Unbekannter Täter

Weiterhin wurde die Heckscheibe mit einem Aufkleber „Spucki des FC S“ beklebt. Der Dienst-Pkw war auf dem Schotterparkplatz innerhalb des Stadiongeländes neben weiteren privaten Pkw geparkt, vermutlich wurde das Dienstfahrzeug während der Fanbegleitung der Amberg-Fans zum Parkplatz Volksfestplatz beschädigt. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter liegen jedoch nicht vor.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09721/2020.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT