Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen

Über 10.000 süße Überraschungen

Im Wildpark an den Eichen in Schweinfurt findet auch in diesem Jahr wieder am Ostersonntag, 27. März, um 15:00 Uhr die traditionelle Ostereiersuche statt. Alle großen und kleinen Kinder sind dazu herzlich eingeladen. Der Osterhase und sein mobiles Osterhasenunterstützungskommando 7 („OHUK“) verstecken über 10.000 süße Überraschungen im Wildpark. Osterhasenfrau Helene wird gemeinsam mit den Kindern allerlei lustige Sachen erleben. Musikalisch umrahmt wird die Ostereiersuche von „Wie Blech und Schwefel“, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein tolles Event – nicht nur für Kinder!

Die Veranstaltung organisiert die Stadt Schweinfurt gemeinsam mit dem Bürgerverein Deutschhof und den Freunden des Wildparks e. V.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Schweinfurt.

Banner 2 Topmobile