Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Mehrere Sachbeschädigungen

Glasscheibe eingeschlagen

SCHWEINFURT. Die Glasscheibe der Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses in der Luitpoldstraße schlugen am Mittwochnachmittag in der Zeit von 13.00 bis 13.05 Uhr bisher unbekannte Täter ein und machten sich aus dem Staub. Dabei richteten sie einen Schaden von rund 700 Euro an. Hinweise bitte an die Polizei Schweinfurt.

Auto angefahren

SCHWEINFURT. Einen in der Georg-Schäfer-Straße geparkten BMW streifte vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag ein unbekannter Verkehrsteilnehmer und ging stiften. Der Schaden liegt bei ca. 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Außenspiegel angefahren

GOCHSHEIM. Am Dienstag in der Zeit von 08.00 – 19.00 Uhr wurde der Pkw einer 45-jährigen Geschädigten, der in der Mönchsgasse geparkt war, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Dabei ging der linke Außenspiegel des Opel Zafira zu Bruch. Hinweise nimmt die Polizei Schweinfurt entgegen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Schweinfurt.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile