Banner
Symbolbild Schweinfurt
Symbolbild Schweinfurt

Unfall verursacht unter massivem Alkoholeinfluss

Starker Alkoholgeruch

SENNFELD. Deutlich alkoholisiert war ein 46-jähriger Pkw-Fahrer, als er am 03.06.2016 gegen 15:15 Uhr die Gerolzhofer Straße in Sennfeld befuhr. Dabei fuhr er hinter einem Pkw her und blieb an diesem hängen, als er an diesem vorbeifahren wollte.

Während der Unfallaufnahme wurde dann durch die eingesetzten Beamten sehr starker Alkoholgeruch wahrgenommen.

2,24 Promille

Der durchgeführte Alkoholtest erbrachte den stattlichen Wert von 2,24 Promille, woraufhin bei dem 46-jährigen eine Blutentnahme durchgeführt wurde und der Führerschein sichergestellt wurde.

Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile